Seit Juni ist unsere CD nun auf Onlineplattformen und bei uns im SHOP erhältlich.

 

NEU ist unser Album zu einem unschlagbaren Preis auch im Fachhandel erhältlich!

 

Bist du mal in Bern unterwegs, dann musst du unbedingt bei

Serge and Peppers Records an der Rathausgasse 55 reinschauen!

 

 

 

 

 

 


Mai 2017

 

Um die Wartezeit bis zur Plattentaufe zu verkürzen, gibt's ein Blooper-Video von uns!
Wir haben für die Recordings unseres Albums "Forgotten Voice Of Heart" viiel Zeit im Studio verbracht und meistens hatten wir es auch wirklich lustig, wie ihr im Video sehen könnt.
Sorry, ist Schweizerdeutsch ohne Untertitel...;-)

Wir freuen uns auf eure Kommentare dazu im Gästebuch...


März 2017

 

ES IST ENDLICH SOWEIT!!

Wir sind riesig stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass unser Album „Forgotten Voice Of Heart“ endlich  ins Presswerk geht.

 

Damit wir für die Plattentaufe am 3.Juni für euch bereit sind, üben wir fleissig an den neuen Songs.

Wir haben viel neue Musik im Gepäck und wie ihr sehen könnt, auch der Homepage ein neues Gesicht verpasst.

 

Natürlich werden wir im Voraus ein paar Hörproben zum "gluschtig machen" veröffentlichen, die erste ist schon verfügbar! (hier)

 


Oktober 2016

 

Viel Zeit ist vergangen seit unseren letzten News.

Hier nun ein paar Bilder von unserer neugebauten und ausgestatteten Bühne im Vorraum unseres Tonstudios/Proberaums (unsere letzte Bühne ist dem Hochwasser 2014 zum Opfer gefallen). Aber nun sind wir voller Tatendrang und haben mit dem Proben für unsere brandneuen Songs begonnen.

 

Das Album ist im Anmarsch, es braucht nur noch ein schönes Kleid und den letzten Schliff.

 

Wir freuen uns!


Juli 2015


Die letzten Drumrecordings für das Album sind im Kasten!!


Juni 2015


Dieses Wochenende 24 Stunden Aufnahmesession!


Joghurt Beeren Eis von "Kathrin Kuisine" - Soundtrack by 23degrees


Pünklich zum Sommeranfang:

Rezept zum Geniessen unter: http://kuisine.ch/joghurt-beeren-eis-berries-frozen-yogurt/


Zusammenfassung der Fernsehliederabendreihe des letzten Jahres:

23degrees zusammen mit Andreas Fröhlich & Band (www.farbefuersfest.ch)



April 2015

 

Wir haben nun mit den Aufnahmen für unser kommendes Album gestartet!

 


Februar 2015

 

Aufnahmeraum und Regie sind nun wieder einsatzbereit und die ersten Proben in vertrauter Umgebung haben bereits stattgefunden.

 


August 2014

 

Am Abend des 28. Juli erhalten wir die Schreckensnachricht: Unser Proberaum und Tonstudio stehen unter Wasser! Der erste Schock sass tief. Im Vorraum stand das Wasser bei 20cm. Zum Glück haben wir keine Instrumente verloren, der Wiederaufbau wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen.


 

Oktober 2013 Wieder unter Strom!

 

So manche Fans mögen sich gefragt haben, wo das Album von 23degrees bleibt. Nun, wir haben nicht den ganzen Sommer in der Sonne gelegen oder nur unsere Räumlichkeiten ausgebaut (siehe September News), nein, wir waren auch fleissig. Die Arbeit für das Akustik-Album schreitet voran, aber wir haben zwischendurch auch wiedermal die Gitarre eingepluggt und….siehe da, die Leidenschaft und Energie für kraftvolle, funkige Rocksongs trieb uns blitzartig voran! Denjenigen  unter euch, die 25degrees noch kennen, haben wir versprochen: "We'll be back!"

Wir ergänzen mit "soon",  unter neuem Namen und eigenen Grooves!

 

Momentan noch zu dritt schreiben wir fleissig an neuen Songs und hoffen bald – wenn wir endlich unseren Bassisten gefunden haben (übrigens...bist du Bassist/in, dann klicke sofort auf KONTAKT!) – bereit für die Bühne zu sein.

 

Wir können’s  kaum erwarten, deshalb kriegt ihr hier eine Kostprobe unseres Schaffens, ein paar Bandraumaufnahmen der neuen Songs.

 

 

 

Lasst uns wissen, wie’s euch gefällt und schreibt uns eine Nachricht ins Gästebuch!

 

 


September 2013  Eh voilà!

 

Lange hat's gedauert und das Feintuning ist auch noch nicht abgeschlossen, trotzdem hier nun mal ein paar Bilder von unserem neu gestalteten Raum bei S.T.udios. Wandverkleidung, gedämpfter Boden und was nicht fehlen darf, der Zeitvertrieb in den Pausen von langen Aufnahmesessions: unser Töggelikasten!

 

Viel Spass beim Reinschauen in der neuen Galerie!

 

 


Juli 2012 Erweiterungsbau S.T.udios

 

Nach unseren wohlverdienten "Sommerferien" haben wir begonnen, den neu dazugekommenen Raum auszubauen. Somit erhalten wir in unserem Tonstudio und Proberaum beispielsweise mit den neuen Schallschutzwänden mehr Möglichkeiten tolle Aufnahmen zu machen und es hat auch genügend Platz um eine gemütliche Lounge einzurichten für lange Nächte und intensive Recordingsessions.

Es liegt noch einiges an Arbeit vor uns, aber wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn alles fertig eingerichtet ist. Bis dahin gibts mal die "Vorher"- Bilder.


21. April 2012   "Der kleinste Gig der Welt"

 

Anlässlich des weltweit durchgeführten Record Store Day - ein Tag für die selten gewordenen, freien Plattenläden, die nicht von den Charts regiert werden - durften wir im ZigZag in Thun unsere EP präsentieren und stellten dabei noch einen für uns neuen Rekord auf, nämlich auf der kleinsten Bühne der Welt zu spielen. Naja, so ungefähr zwei Quadratmeter waren es schon, wenn man grosszügig ist. Wir in Action, gaaanz weit hinten....

Weitere, etwas grössere Bilder dazu könnt ihr in der Galerie ansehen.


01.März 2012 Release unserer EP

Ab sofort ist unsere EP "the acoustic mood" erhältlich!Darauf sind vier Eigenkompositionen, als Vorgeschmack auf unser kommendes Album "Forgotten Voice Of Heart", zu hören.

 

Erhältlich ist die CD bei uns im Shop oder bei den folgenden Olinestores:


Itunes

Amazon

Simfy

Realnetworks

Musiwave

Deezer

Virginmega

Fnacmusic

Ovi

Beezik 

Spotify

Musicnet / Medianet

 


30.07.2011 Erste Recordingsession für unsere EP


Ende Juli haben wir im S.T.udios mit den Aufnahmen für unsere EP begonnen.

Auf dem Album werden nur eigene Titel zu finden sein. Es wird noch eine Menge Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen, doch wir freuen uns auf jeden Moment im Studio und natürlich auf das Endprodukt.

 

Der Release ist noch nicht festgelegt, wird aber im Frühjahr 2012 sein.